25 | 04 | 2024

Trainerentlassung

Mit sofortiger Wirkung hat sich der TSV Kassel am gestrigen Nachmittag von Spielertrainer Peter Sutor getrennt. Nach 5 Niederlagen in Serie, einer schlechten Hinrunde und dem daraus resultierendem vorletzten Tabellenplatz zog der TSV die damit verbundenen Konsequenzen.

Der TSV bedankt sich, auch auf diesem Wege, für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit von Peter Sutor. Gerade im spielerischen und taktischen Umfeld hat er den TSV in seiner Zeit als Trainer weitergebracht und vorangetrieben.

In den letzten beiden Spielen im Kalenderjahr 2012 wird der Trainer der 2. Mannschaft, Carsten Stockmann die Mannschaft betreuen und die Trainingseinheiten leiten. Für die restlichen Spiele nach der Winterpause ist der TSV 08 Kassel auf der Suche nach einem Nachfolger für Peter Sutor.