29 | 03 | 2024

Mit einem 3:1 Sieg in Altenmittlau hat der TSV den Klassenerhalt aus eigener Kraft klar gemacht!
Die Tore für Kassel auf dem Hartplatz in Altenmittlau schossen Cenk Gelen und 2mal Marcel Stein. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel in den Reihen des TSV kein halten mehr.

Ein paar Worte unseres Mitglieds und Fan-Supporter Kalli Sachs:
Beim Hartplatz -Regen-Match in Altenmittlau waren trotz der miserablen Witterung mindestens 120 Kasseler Fans mitgereist und konnnten mit der Mannschaft den verdienten Klassenerhalt feiern. Ein 3:1 Sieg in Altenmittlau beseitigte alle Zweifel. Die Mannschaft um die neuen Spielertrainer Manuel Jackel und Stefan Kleinfelder war in der Winterpause noch aussichtslos hinten in der Tabelle angesiedelt und schaffte danach ein grandioses Come-Back, welches in dem Regen-Matsch-Sieg in Altenmittlau ein positives Ende fand.

nicht-abstieg-01
Weitere Bilder gibt es in der Gallerie