19 | 04 | 2024

4 Punkte in Flörsbachtal

Kassel II spielt 2:2 Unentschieden gegen Flörsbachtals Zweite Garde. Nach dem 1:0 Rückstand in der ersten Hälfte brachten David Wagner und Dennis Becker den TSV wieder mit 2:1 in Erfolgsspur. Allerdings musste der TSV 20 Minuten vor Schluss eine Ampelkarte hinnehmen, spielte nachfolgend nur noch zu 10. und musste 5 Minuten vor Schluss noch den Ausgleichstreffer der Gastgeber hinnehmen.

Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf der Kreisoberliga konnte die 1. Mannschaft des TSV mit nach Hause nehmen. Ebenfalls schon früh musste der Kassel den Rückstand hinnehmen, doch dann drehte Kassel, vor allem in Person von Neuzugang Diyar Yildiz auf. Ihm gelangen zwischen der 15. und 40. Minute alle 5 Treffer für den TSV Kassel und so ging es mit einer 5:1 Führung in die Pause. In Hälfte 2 konnte die SG Flörsbachtal lediglich noch den Anschlusstreffer zum 5:2 erzielen und es blieb schlussendlich beim verdienten Auswärtssieg des TSV.