18 | 04 | 2024

Niederlage für den TSV II

Konnte man vergangene Woche gegen den Aufstiegskandidaten aus Niedergründau noch hervorragend beim 3:0 Heimsieg glänzen, wurden die Leistungen und die Ergebnisse der letzten Tage für den TSV II immer negativer. Am Ostersonntag gabs beim Tabellenletzen aus Orb nur ein 2:2 Unentschieden und nun zu Hause gegen den Tabellennachbarn aus Sotzbach eine 2:1 Niederlage.

Spielerisch gesehen waren die Gäste über die gesamte Spielzeit, bis auf ein paar Ausnahmen und aufblitzende Momente des TSV, überlegen und haben so, leider aus der TSV-Sicht, vielleicht auch verdient gewonnen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die "Zweite" erzielte David "Falco" Wagner in der 42. Minute. Doch noch vor der Halbzeit gelang dem Gast mit einem beachtlichen Freistosstor der 2:1 Siegtreffer.

Spielbericht 2. Mannschaft

Datum:           04.04.2013

Paarung:        TSV 08 Kassel II- SV Sotzbach
Schiedsrichter: Sevowicz, Alex, Hanau                         Zuschauer:    50

Ergebnis:       1:2                              Halbzeit:             1:2

Torfolge:        35. 0:1 Juszczak, 42. 1:1 Wagner, 45. 1:2 Juszczak

Aufstellung TSV:          Wies, Becker Tobias, Link, Maiberger, Volkmer, Reitz Johannes,    Schertel, Reitz Andreas, Eichhorn, Wagner

Aufstellung Gast:          Ludwig, Cakar, Schneider Andre, Neidhardt, Reifschneider, Weitzel, Heid, Schneider Uwe, Walther, Deckenbach, Herzog

Auswechslung TSV:
            46 Minute: Waidner für Reitz Johannes
            60 Minute: Stock für Schertel
            75 Minute: Güncan  für Becker Patrick

Auswechslung Gast:
            29 Minute: Juszczak für Herzog
            58 Minute: Schüler für Neidhardt
            78 Minute: Neidhardt für Cakar

Höhepunkte:

Minute

Ereignis

Nach Querpass von Eichhorn scheitert Reitz Andreas an TW Ludwig

TOR Nach Flanke steht Juszczakfrei und schiebt aus 6m ein

Kassel

TOR Nach Querpass von Eichhorn von der linken Seite, schiebt Wagner aus 2m in der Mitte ein

TOR Freistos von Juszczak aus 23m ins kurze Eck

Kassel

Nach Flanke von links durch Link wird der Kopfball von Stock von Cakar auf  der Linie geklärt

Pfostenschuss von Juszczak aus 10m

Kassel

Freistoss durch Link von der rechten Seite, in der Mitte köpft Wagner knapp vorbei

Fazit

Von den Spielanteilen her ist das Ergebnis verdient. Der TSV kam Anfang von der 2. Hälfte zunächst zu mehr Präsenz, flachte dann aber wieder ab.